image

Mitmachen

“Die Jugendfeuerwehr ist ein außergewöhnliches und interessantes Hobby. Aber wie kann man mitmachen und welche Voraussetzungen muss man mitbringen?”

Das erwarten wir von Dir:

Du musst mindestens 9 Jahre alt sein.

Du solltest Dich für die Feuerwehr interessieren.

Du solltest Spaß und Freude mitbringen.


Das kannst Du von uns erwarten:

Spannende Feuerwehrübungen, tolle Feuerwehrfahrzeuge, interessante Feuerwehrtechnik.

Teamgeist, Zusammenhalt, Freundschaft.

Feuerwehrwettkämpfe, Kampfgeist, Erfolge.

Sport, Spaß, Begeisterung.

Eigene Jugendfeuerwehr-Uniform, außergewöhnliches Hobby, kostenlos.

Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du ganz einfach mitmachen. Am besten, Du schaust einfach am nächsten Freitag um 16:00 Uhr an der Feuerwache in Zeesen vorbei. Bitte beachte aber: In den Ferien treffen wir uns nicht.

Du kannst Dir bei uns alles in Ruhe angucken und in den spannenden Alltag der Jugendfeuerwehr reinschnuppern. Trau Dich ruhig! Alle haben mal von vorn angefangen. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du noch Fragen hast, dann kannst Du uns auch gern eine Nachricht schreiben! Fülle einfach die folgenden Felder aus und klicke danach auf "Senden".

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Thema

Deine Nachricht


Hier findest Du uns