image

Fotogalerie des Jubiläums

90 Jahre Feuerwehr Zeesen – am 28. Juni 2014 feierten wir dieses Jubiläum mit einem umfangreichen Programm. Ein Festumzug von Gastfeuerwehren und der Feuerwehr Zeesen führte durch den Ort. Nach einer Jubiläumsrede wurde am Gerätehaus ein Tag der offenen Tür veranstaltet.

Den Zuschauern wurden Einsatzvorführungen zur Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistung, eine Fahrzeug- und Technikshow sowie Präventionsstände der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes geboten. Für unsere kleinen Gäste gab es einen Kletterparcours und Spielstationen. Außerdem gab es für Groß und Klein Deftiges vom Grill, kalte Getränke und einen Kuchenbasar der Jugendfeuerwehr.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen der Veranstaltung recht herzlich bedanken. Ihr Besuch hat uns sehr gefreut! Er ist uns ein Ansporn, auch in Zukunft engagiert für die Bürgerinnen und Bürger in Zeesen, Königs Wusterhausen und darüber hinaus freiwillig tätig zu sein.

Die Eindrücke unseres 90-jährigen Jubiläums haben wir für Sie in der folgenden Fotogalerie zusammengetragen.